Christian Gerber

Managing Director

Meine Motivation: mit Menschen gemeinsam etwas Positives zu erarbeiten.

Heinz Kirchhofer

Managing Director

"Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen." Hermann Hesse

Marcos Lopez

Key Account Manager

Bei ITConcepts zu arbeiten ist: Vertrauen, Selbständigkeit, Förderung/Forderung, Zielorientierung und trotzdem gibt es manchmal Platz für Spässe... was will man mehr?

Panajotis Zissis

Account Manager

Bei ITConcepts verkaufen wir coole Software Lösungen, mit welchen wir alle Bedürfnisse des Kunden abdecken können. Selbständiges Arbeiten und ein tolles Team motivieren mich jeden Tag wieder neu.

Esther Schär

Recruiting Manager

Hinter jeder Bewerbung steht ein Mensch mit einer interessanten Geschichte. Hinter jeder offenen Stelle steht ein Kunde mit Wünschen, Vorstellungen und Erwartungen an den zukünftigen Mitarbeiter. Menschen zusammenbringen, die persönlich zusammenpassen, fachlich den Erwartungen entsprechen und miteinander Erfolg haben wollen, ist eine Herausforderung, der ich mich jeden Tag mit  Leidenschaft stelle.

Markus Kirchhofer

Leiter Project Office

Ich arbeite gerne bei ITConcepts, weil wir ein tolles Team sind und weil mir die Möglichkeit gegeben wird, selbstständig an interessanten und abwechslungsreichen Projekten zu arbeiten.

Josef Rothschild

Leiter Finanz & Administration

Als KMU ist ITConcepts eine Firma in welcher das Arbeiten Freude macht, die Stimmung unter den Mitarbeitern ist kollegial.

Alessia Kutter

Sachbearbeiterin Backoffice

Durch die vielseitigen und interessanten Arbeiten bei ITConcepts kann ich mich in einer motivierenden Unternehmenskultur stetig weiter entwickeln. Die Zusammenarbeit mit meinen tollen Chefs macht mir Spass.

Beni Anderhalden

Teamleiter ITSM Zürich und Basel

ITConcepts bietet mir ein motivierendes Arbeitsumfeld und unterstützt mich in der Aus- und Weiterbildung. Die Firma lebt einen kooperativen Führungsstil und fördert teamorientierte Kultur, damit die Arbeit zum Erlebnis wird. ITConcepts bietet Lösungen, die höchste qualitative und technologische Ansprüche erfüllen. Dazu setzen wir neuste Technologien ein. Damit können meine Kunden ihr Kerngeschäft besser als ihre Mitbewerber erbringen und dadurch am Markt Vorteile erzielen. Flexibilität, Motivation und ein gutes Team tragen zu einem guten Arbeitsklima bei und spornen zu Höchstleistungen an.

Patrik Sidler

Senior Consultant und Teamleiter

ITConcepts bietet mir alles, was es für eine Interessante Arbeit braucht. Interessante, abwechslungsreiche Projekte, anspruchsvolle Kunden und ein Team das bereit ist, das Unmögliche Möglich zu machen.

Patrick Zumbrunn

Teamleiter ITSM Bern & Service Management Consultant

Besonders gut gefällt mir bei ITConcepts, dass ich die Freiheit habe viele Entscheidungen selbst zu treffen und damit Verantwortung übernehmen kann.

Martina Kunz

Leitung Marketing & Kommunikation

Für mich ist ITConcepts ein “great place to work”. Man vertraut denen, für die man arbeitet und ist gemeinsam stolz auf das Erreichte. Ein supermotiviertes Team und flache Hierarchie.