2020 Gartner Report „Critical Capabilities für IT Service Management Tools“

Lernen Sie, wie Gartner die 11 ITSM-Anbieter bewertet

Finden Sie zudem heraus, warum BMC Helix die höchste Punktzahl für Advanced-Maturity I&O und Agile- und DevOps-Support aufweist.

Wenn Ihr Infrastruktur- und Betriebsteam (I&O) einer Vielzahl von ITSM-Anforderungen ausgesetzt ist, benötigen Sie eine konsistente und leistungsstarke Lösung. Im Bericht über die wichtigsten Funktionen der Gartner IT Service Management Tools für 2020 bewertete Gartner genau diese wichtigen Aspekte der ITSM-Funktionen unter den elf Anbietern, die zur Teilnahme an der Studie berechtigt waren.

Erfahren Sie im Gartner Report zudem folgendes:

  • Warum BMC bei Advanced-Maturity I & O (3,82 / 5) und Agile & DevOps Support (3,66 / 5) Use Cases am besten abschneidet.
  • Was die Anwendungsfälle & nicht die Größe eines Unternehmens – zu einem Schlüsselfaktor für Ihre ITSM-Entscheidung macht.
  • Die Notwendigkeit der intelligenten Automatisierung, um die allgemeine Effektivität, Effizienz und Fehlerreduzierung für I & O-Mitarbeiter zu verbessern.
  • Wie wichtig die Integration mit DevOps und der Support agiler Workflows für das ITSM ist.
  • Den Bewertungsvergleich der wichtigsten Schlüsselfunktionen.

Jetzt kostenlos den Gartner Report 2020 herunterladen!

Jetzt BMC Helix ITSM kostenlos testen!

Erleben Sie vorausschauendes Service Management mit BMC Helix ITSM. Testen Sie jetzt die wichtigsten Funktionen – Ihre kostenlose Testumgebung läuft nie ab.


Software Partner