Gartner Report 2022

2022 Magic Quadrant for ITSM Platforms

Der Gartner Magic Quadrant 2022 für IT Service Management (ITSM) Plattformen ist jetzt verfügbar. Worauf BMC Software aufgrund der erweiterten Lösungsfähigkeiten und nachgewiesenen Umsetzungsfähigkeit zum neunten Mal als Leader ernannt wurde! Wir gratulieren BMC für diese grossartige Leistung!

IT-Service-Support-Management-Tools sind für Infrastruktur- und Operations-Organisationen unerlässlich, um Support und Bereitstellung von IT-Services zu verwalten. Die Analyse von Gartner beschreibt den Markt für IT Service Management-Tools für Unternehmen, um Infrastruktur & Operations-Führungskräften dabei zu helfen, eine bessere Auswahl zu treffen.

Im Magic Quadrant Report 2022 bietet Gartner eine detaillierte Auswertungen von 10 Anbietern. BMC wird als einer von vier Führern genannt. Die Position von BMC basiert auf der Fähigkeit zur Ausführung und Vollständigkeit der Vision.

DER GARTNER REPORT ENTHÄLT ZUDEM FOLGENDE THEMEN:

  • Verständnis der Stärken und Vorsichtsmassnahmen des Analysten für alle 10 teilnehmenden Anbieter. Die wichtigsten Bewertungskriterien für Ihren Entscheidungsprozess. Weitere Informationen über die Lösungssuite von BMC Helix ITSM und wie sie Unternehmen dabei unterstützt, Effizienz, Geschwindigkeit und Innovation zu steigern, finden Sie auf unserer BMC Helix ITSM-Produktseite. Über den angefügten Button können Sie ein kostenloses Exemplar des Gartner 2022 Magic Quadrant für IT Service Management Tools anfordern um mehr zu erfahren.

Jetzt BMC Helix ITSM kostenlos testen!

Erleben Sie vorausschauendes Service Management mit BMC Helix ITSM. Testen Sie jetzt die wichtigsten Funktionen – Ihre kostenlose Testumgebung läuft nie ab.


Software Partner