3 AddOns für Ihr Jira, die Ihre Arbeit deutlich vereinfachen

Jira Software kann man mit vielen Produkten und unzähligen AddOns ergänzen, welche die Funktionalitäten dessen erweitern. Doch welche Produkte oder AddOns schaffen wirklich einen Mehrwert für Ihr
Unternehmen und welche werden von uns empfohlen?

Jira Service Management

Das Jira Service Management (früher Jira Service Desk) ist eine gute Erweiterung. Man kann schnell einen Service Desk für jede Abteilung aufbauen und auf die jeweiligen Bedürfnisse anpassen. Der grosse Vorteil ist, dass man gesamte Aufgaben im ganzen Unternehmen verfolgen kann. So wird die Arbeit zwischen IT-Support und Operations-Teams um ein Vielfaches erleichtert und zugleich die Reaktionszeit minimiert.

Zeitaufwand und Fehlerrisiken senken mit ScriptRunner for Jira

Die führende Automatisierungs- und Anpassungs-App: Automatisieren Sie Workflows und erweitern Sie Jira. ScriptRunner for Jira kommt bei unseren Kunden regelmässig zum Einsatz und wir können es wärmstens empfehlen. Es ist nach wie vor eine unverzichtbare Anwendung für alle, die über die Standardfunktionen von Jira hinausgehen und Automatisierung und Dynamik bieten wollen. Werden Prozesse automatisiert, so kann Zeit gespart und zugleich das Fehlerrisiko gesenkt werden. 

Das Testmanagement Tool Zephyr for Jira

Die Testmanagement Lösung Zephyr führt automatisierte Tests bei minimaler Unterbrechung der Jira-Umgebung durch. Es ist perfekt für Unternehmen und Teams, welche agil unterwegs sind. Mit Zephyr kann man einfache Testzyklen planen und sie vom AddOn durchführen lassen. Es werden Reports erstellt, in denen Abweichungen zwischen Anforderungen, Tests und Mängel einfach und übersichtlich dargestellt werden.


Software Partner