4me – Die umfassende Service Management Plattform
Clever alle Serviceprozesse digitalisieren
Optimieren Sie Arbeitsabläufe in Ihrer gesamten Organisation!
Verbessern Sie gleichzeitig die Servicebereitstellung über alle Abteilungen!
Fördern Sie eine effiziente und nahtlose Zusammenarbeit im gesamten Unternehmen mit einer umfassenden Plattform, die darauf ausgelegt ist, e2e Transparenz für das bestmögliche Serviceerlebnis zu bieten: 4me®!
4me Enterprise Service Management
Bedienen Sie jeden Kunden mit 4me®! Egal ob der Service aus der IT, Facilities, HR, Travel Management, Security oder einer anderen Abteilung zur Verfügung gestellt wird.
Self Service:
4me® Self Service bietet eine einfach zu bedienende Oberfläche, über die alle Mitarbeiter Support bei den verschiedenen Serviceabteilungen anfordern können.
Abgesehen von der Verwendung um Anfragen, Störungen oder Anträge zu erstellen und ihren Fortschritt zu verfolgen, können Benutzer damit auch ihre Zeit rapportieren. Manager können Anträge und Changes genehmigen, sowie Projekte überprüfen. Projektmitarbeiter können damit an ihren Aufgaben arbeiten (siehe Projektmanagement).
Bieten Sie externe Services an, so können Sie das Self-Service-Portal Ihren Kunden auch als Customer Self-Service–Portal anbieten.
services
Der Mitarbeiter wählt aus den gewünschten Services der verschiedenen Serviceabteilungen aus:
- Bestellung eines neuen Laptops bei der IT
- Reservierung eines Sitzungszimmers beim Facility Management
- Reservierung eines Pool Fahrzeugs
- Eingabe eines Weiterbildungsantrags bei HR
- Bestellung von Marketinginstrumenten beim Marketing
KONTAKTIEREN SIE UNS NOCH HEUTE FÜR EIN PERSÖNLICHES BERATUNGSGESPRÄCH!
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