4me wurde mit der „Gartner Peer Insights Customers’ Choice“-Auszeichnung für IT-Service-Management (ITSM)-Tools geehrt. Die Platzierung für „IT Service Management Tools“ im „Customers’ Choice“-Quadranten des „Gartner Peer Insights“-Berichts „Voice of the Customer“ für das Jahr 2021, ist eine große Ehre. Um sich für diese Auszeichnung zu qualifizieren, reichten Unternehmenskunden Bewertungen von 4me auf der „Gartner Peer Insights“-Website ein. Diese Bewertungen wurden anschließend von Gartner verifiziert, um ihre Authentizität sicherzustellen, und anschließend mit den Bewertungen der Wettbewerber von 4me verglichen. Wir gratulieren 4me zu dieser großartigen Leistung.
„Gartner Peer Insights“ ist eine weltweit anerkannte Online-Plattform für Bewertungen und Rezensionen von IT-Software und -Dienstleistungen, geschrieben und gelesen von IT-Fachleuten und Technologie-Entscheidungsträgern. Der „Gartner Peer Insights Voice of the Customer“: „IT Service Management Tools“ ist ein Bericht, der Kundenrezensionen zu Erkenntnissen für IT-Entscheidungsträger zusammenfasst
Insgesamt 16 ITSM-Software-Anbieter kamen in diesem Jahr für diese Auszeichnung in Frage, aber das „Customers’ Choice“-Abzeichen wird nur an die 7 am meisten geschätzten Lösungen vergeben. Interessanterweise haben einige der Anbieter, die im Oktober 2020 im Gartner Magic Quadrant für ITSM-Tools aufgeführt sind, keine ausreichend hohe Bewertung von tatsächlichen Kunden erhalten, um sich für die „Customers’ Choice“-Auszeichnung zu qualifizieren. Unternehmensorganisationen, die mehr von ihrem ITSM-Tool erwarten, können hier auf den vollständigen Bericht zugreifen, der ihnen bei der Auswahl ihrer Service-Management-Lösung der nächsten Generation hilft.
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