4me wurde von ISG Provider Lens zum Leader ernannt

4me wurde im April 2021 als Leader im ISG Provider Lens ™ Enterprise Service Management Report für Deutschland ernannt

4me ist unter den Enterprise Service Management-Toolanbietern als Leader anerkannt. Der ESM Tools Quadrant von ISG vergleicht Softwarelösungen zur Automatisierung organisationsübergreifender Prozesse auf Basis vorhandener Funktionalitäten, Integrationsfunktionen durch standardisierte Programmschnittstellen und Flexibilität im Workflow-Design. Wir gratulieren 4me zu dieser großartigen Leistung.

ISG (Information Services Group) ist ein führendes Technologieforschungs- und Beratungsunternehmen, das für seine umfassende Branchen- und Technologiekompetenz und seine erstklassigen Forschungs- und Analysekapazitäten bekannt ist. In dem Bericht heißt es: „Die Marktführer unter den Anbietern/Anbietern haben ein sehr attraktives Produkt- und Serviceangebot und eine sehr starke Markt- und Wettbewerbsposition; sie erfüllen alle Voraussetzungen für einen erfolgreichen Marktanbau. Sie können als Meinungsführer angesehen werden, die dem Markt strategische Impulse geben. Sie sorgen auch für Innovationskraft und Stabilität. 4me muss bei jeder Ausschreibung eines Unternehmens auf der Suche nach einer Integrationsplattform für komplexe, unternehmensübergreifende ESM-Lösungen platzen.“

Die wichtigsten Highlights aus dem Bericht:

  • Die ISG erkannte die starke Ausrichtung von 4me an die aktuellen ESM-Anforderungen an;
  • ISG erkannte das KI-basierte Managementsystem von 4me als Schlüsselstärke an;
  • ISG erkannte die breite Akzeptanz von 4me mit über 1 Million Nutzern weltweit;
  • ISG erkannte die Vorteile der proprietären Integrationsdienste von 4me an, um maßgeschneiderte Implementierungen zu gewährleisten.

Report gratis downloaden!

ITSM neu erfunden – 4me

Erfahren Sie mehr darüber, wie 4me Ihr ITSM in ein SIAM/MPM verwandelt und holen Sie sich eine kostenlose Demo oder testen Sie jetzt die kostenlose Testversion!


Software Partner