9 Gründe wieso ESM das neue ITSM ist

IT-Service-Management (ITSM) ermöglicht die Automatisierung und Standardisierung von IT-Services im Unternehmen und gewährleistet dadurch eine hohe IT-Leistungsfähigkeit in Zeiten der Digitalisierung.

Angesichts hochdynamischer Veränderungsprozesse und wachsender Anforderungen an die Effizienz von Serviceprozessen stellt sich jedoch die Frage, inwiefern auch Dienstleistungen anderer Servicebereiche digitalisiert werden sollen.

Hier kommt das Enterprise-Service-Management (ESM) ins Spiel:

Durch die gezielte Ausweitung der IT-Service-Management-Prozesse auf weitere Servicebereiche im Unternehmen sorgt ESM für mehr Effizienz, Anwenderzufriedenheit und Transparenz.

HIER KOMMEN NEUN GRÜNDE, WARUM SIE SICH FÜR ESM ENTSCHEIDEN SOLLTEN:

  • Effizienzsteigerung
  • Qualitätssteigerung
  • Eine Applikation für alle Services
  • Anwenderzufriedenheit
  • Kundenzufriedenheit
  • Synergien nutzen
  • Mehr Zeit für strategische Aufgaben
  • Interne Geschäftsausrichtung
  • Mehr Transparenz

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