Forrester: Verbessern Sie die Produktivität und die Erfahrungen von Wissensarbeitern mit ESM
Um geschätzte Wissensarbeiter zu halten und zu fördern, müssen Unternehmen deren Erwartungen an eine moderne, produktive und zufriedenstellende Arbeitserfahrung erfüllen. In diesem Bericht untersucht Forrester den Wert einer Enterprise Service Management (ESM)-Plattform zur Verwaltung, Automatisierung, Koordinierung und Optimierung von Service-Nachfrage und -Angebot für alle Unternehmensdienste. Die Themen umfassen:
- Die geschäftlichen Folgen veralteter Tools und Prozesse für Wissensarbeiter
- Wichtige ESM-Funktionen wie Workflow-Automatisierung, Servicekataloge, Portale, Analysen und mehr
- Wie Sie beginnen und kontinuierliche Verbesserungen für Ihre ESM-Reise sicherstellen können
Helfen Sie Ihren Wissensarbeitern, die Unternehmensleistung messbar zu verbessern. Lesen Sie jetzt den Bericht.
Unsere Leistungen
Als erfahrener Spezialist für alle Bereiche des Service Managements begleiten wir Sie von der Anforderungsanalyse über die individuelle Beratung und die Implementierung bis zum Betrieb des Systems. Wir verfügen über weitreichende Expertise im Umgang mit führenden IT-Lösungen und helfen Ihnen dabei, die Qualität Ihrer IT-Services nachhaltig zu verbessern.
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