header ITSM Reoprt

BMC Helix ITSM recognized in the GigaOm Radar

Entdecken Sie, weshalb BMC ITSM laut dem GigaOm Radar als führend eingestuft wurde.

Der ITSM-Bereich entwickelt sich als Katalysator für die digitale Transformation, die Personalisierung von Erlebnissen und die Automatisierung von Arbeitsabläufen weiter. Sehen Sie sich den kostenlosen Bericht zum GigaOm Radar for IT Service Management (ITSM) 2023 an und erfahren Sie, warum BMC Helix ITSM ein Branchenführer ist.

Figure 1. GigaOm Radar for ITSM

Erfahren Sie, wie der GigaOm Radar for IT Service Management globale ITSM-Lösungen in folgenden Bereichen bewertet hat:

  • ITSM-Kernfunktionen, einschließlich Incident- und Change-Management
  • Einblicke in die ITSM-Infrastruktur
  • ITSM-Geschäftswert für DevOps/Projektmanagement und Servicekontinuität
  • ITIL 4-Zertifizierung und Beschleunigung des Übergangs von ITIL 3

Link zu GigaOm Radar for IT Service Management (ITSM)

Bitte füllen Sie das Formular aus, um die Dateien herunter zu laden.

*“ zeigt erforderliche Felder an

Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

KONTAKTIEREN SIE UNS NOCH HEUTE FÜR EIN PERSÖNLICHES BERATUNGSGESPRÄCH!

*“ zeigt erforderliche Felder an

Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Software Partner