BMC Remedy 9 – Wie die Customer Experience Strategie von der IT gesteuert wird

Ihr Geschäftserfolg hängt davon ab, wie zufrieden Ihre Kunden sind. IT Service Management (ITSM) bietet Ihnen die richtige Technologie und die passenden Systeme, um dieses Ziel zu erreichen. Wenn Sie Ihre Kunden begeistern, müssen Sie das Service-Management richtig gestalten.

Das richtige ITSM-System unterscheidet sich stark von Ihren Kunden und Mitarbeitern

Ihr IT-Service-Management-Team benötigt die richtigen Tools, um hervorragende Unterstützung zu bieten. Mit Remedy 9 können Ihre ITSM-Mitarbeiter IT-Systeme in Ihrem gesamten Unternehmen effektiv verwalten. Remedy 9 vereint eine benutzerfreundliche, intuitive ITSM-Schnittstelle mit bewährten ITIL- und ITSM-Prinzipien. Darüber hinaus bietet es direkte Unterstützung für das Incident- und Problem-Management, das Change- und Release-Management, das Knowledge Management, das Asset Management und den mobilen Self-Service.

Automatisieren Sie Ihre häufigsten Aufgaben und integrieren Sie sich nahtlos in das IT-Ökosystem im gesamten Unternehmen. Testen Sie eine kostenlose Testversion von Remedy 9, um zu erfahren, wie Remedy Ihr IT-Service-Management und die Kundenerfahrung verbessern kann.


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