BMC Software als Leader im Gartner Magic Quadrant 2021 für IT Service Management Tools

BMC Software, einer der weltweit führenden Anbieter von IT-Lösungen für digitale Unternehmen, ist für sein ITSM Produkte von Gartner einmal mehr zum führenden Anbieter im Rahmen des Gartner Magic Quadrant für IT Service Management Tools ernannt worden. Zum inzwischen achten Mal in Folge kann das Unternehmen sich hier positionieren.

IT-Service-Support-Management-Tools sind für Infrastruktur- und Betriebsorganisationen von entscheidender Bedeutung, um den Support und die Bereitstellung von IT-Services zu verwalten. Diese Studie stellt den Markt für ITSM-Tools für Unternehmen vor, um I&O-Führungskräften zu helfen, eine bessere Auswahl zu treffen.

Quelle: Gartner

Im Magic Quadrant Report bietet Gartner eine detaillierte Auswertungen von 11 Anbietern. BMC wird als einer von drei Führern genannt. Die Position von BMC basiert auf der Fähigkeit zur Ausführung und Vollständigkeit der Vision. Wir gratulieren BMC zu dieser grossartigen Leistung.

Der Gartner Report enthält zudem folgende Themen:

  • Erfahren Sie warum BMC als IT Service Management-Marktführer für ITSM ernannt wurde.
  • Verstehen Sie die Stärken und Vorsichtsmaßnahmen der Analysten für alle 11 teilnehmenden Anbieter.
  • Die wichtigsten Bewertungskriterien für Ihren Entscheidungsprozess.

Weitere Informationen über die ITSM lösung von BMC und wie sie Unternehmen dabei unterstützt, Effizienz, Geschwindigkeit und Innovation zu steigern, finden Sie auf unserer ITSM-Produktseite.

Fordern Sie ein kostenloses Exemplar des Gartner 2021 Magic Quadrant für IT Service Management Tools mittels Formular an um mehr zu erfahren.

Jetzt BMC Helix ITSM kostenlos testen!

Erleben Sie vorausschauendes Service Management mit BMC Helix ITSM. Testen Sie jetzt die wichtigsten Funktionen – Ihre kostenlose Testumgebung läuft nie ab.

jetzt kontakt aufnehmen

*“ zeigt erforderliche Felder an

Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Software Partner