Der 2020 Gartner Magic Quadrant für IT Service Management (ITSM) Tools ist jetzt verfügbar. BMC wurde von Gartner zum siebten Mal in Folge zum Marktführer ernannt. Laut BMC, ist dies auf die erweiterten Lösungskapazitäten und deren erwiesene Fähigkeit zur Ausführung zurückzuführen.
IT-Service-Support-Management-Tools sind für Infrastruktur- und Operations-Organisationen unerlässlich, um Support und Bereitstellung von IT-Services zu verwalten. Die Analyse von Gartner beschreibt den Markt für IT Service Management-Tools für Unternehmen, um Infrastruktur & Operations-Führungskräften dabei zu helfen, eine bessere Auswahl zu treffen.
Im Magic Quadrant Report 2020 bietet Gartner eine detaillierte Auswertungen von 11 Anbietern. BMC wird als einer von drei Führern genannt. Die Position von BMC basiert auf der Fähigkeit zur Ausführung und Vollständigkeit der Vision. Wir gratulieren BMC zu dieser grossartigen Leistung.
Der Gartner Report enthält zudem folgende Themen:
- Erfahren Sie warum BMC als IT Service Management-Marktführer für BMC Helix ITSM Suite ernannt wurde.
- Verständnis der Stärken und Vorsichtsmassnahmen des Analysten für alle 11 teilnehmenden Anbieter.
- Die wichtigsten Bewertungskriterien für Ihren Entscheidungsprozess.
- Weitere Informationen über die Lösungssuite von BMC Helix ITSM und wie sie Unternehmen dabei unterstützt, Effizienz, Geschwindigkeit und Innovation zu steigern, finden Sie auf unserer BMC Helix ITSM-Produktseite.
- Fordern Sie ein kostenloses Exemplar des Gartner 2020 Magic Quadrant for IT Service Management Tools mittels Formular an um mehr zu erfahren.