Passen Sie Ihre BMC Helix-Demo an, um die wichtigsten Anwendungsfälle für Ihr Unternehmen zu sehen
Im heutigen digitalen Geschäft müssen IT-Teams von reaktivem, manuellem, traditionellem Servicemanagement zu einem proaktiven, vorausschauenden und KI-Ansatz übergehen. Mit BMC Helix ITSM können Sie intelligente Serviceautomatisierung nutzen, um Ihrem Unternehmen zu helfen, Service-Management-Exzellenz für Ihre Umgebung bereitzustellen.
Greifen Sie auf Ihre BMC Helix ITSM-Demo zu und passen Sie diese an, um die wichtigsten Anwendungsfälle zu erkunden, darunter:
- Incident- und Problemmanagement
- Änderungs- und Releasemanagement
- IT-Wissensmanagement
- Zusammenarbeit
- Prozess und Workflow
- Reporting und SLA-Management
Erfüllen Sie die Anforderungen Ihres digitalen Geschäfts. Greifen Sie jetzt auf Ihre individuelle Demo zu.
KONTAKTIEREN SIE UNS NOCH HEUTE FÜR EIN PERSÖNLICHES BERATUNGSGESPRÄCH!
„*“ zeigt erforderliche Felder an