BMC Helix demo

Deliver proactive, predictive, andcomprehensive service management

Passen Sie Ihre BMC Helix-Demo an, um die wichtigsten Anwendungsfälle für Ihr Unternehmen zu sehen

Im heutigen digitalen Geschäft müssen IT-Teams von reaktivem, manuellem, traditionellem Servicemanagement zu einem proaktiven, vorausschauenden und KI-Ansatz übergehen. Mit BMC Helix ITSM können Sie intelligente Serviceautomatisierung nutzen, um Ihrem Unternehmen zu helfen, Service-Management-Exzellenz für Ihre Umgebung bereitzustellen.

Greifen Sie auf Ihre BMC Helix ITSM-Demo zu und passen Sie diese an, um die wichtigsten Anwendungsfälle zu erkunden, darunter:

  • Incident- und Problemmanagement
  • Änderungs- und Releasemanagement
  • IT-Wissensmanagement
  • Zusammenarbeit
  • Prozess und Workflow
  • Reporting und SLA-Management

Erfüllen Sie die Anforderungen Ihres digitalen Geschäfts. Greifen Sie jetzt auf Ihre individuelle Demo zu.

KONTAKTIEREN SIE UNS NOCH HEUTE FÜR EIN PERSÖNLICHES BERATUNGSGESPRÄCH!

*“ zeigt erforderliche Felder an

Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Software Partner