Time to upgrade
Mit 4me können ServiceNow-Kunden bis zu 70 % der Servicemanagement-Anwendungskosten einsparen
- Geringere Lizenzierungs- und Betriebskosten
- Ein einziger Preis ohne zusätzliche Modul- oder Add-on-Kosten
- Flexible Lizenzierung basierend auf der tatsächlichen monatlichen Nutzung
- Unbegrenzte Support-Domains zur Einhaltung der GDPR
3 Weiter Gründe, warum ServiceNow-Kunden zu 4me wechseln
Niedrige ownership- und Betriebskosten
Erleben Sie eine Plattform, die immer auf dem neuesten Stand ist, mit wöchentlichen Releases, die automatisch geliefert werden.
- Wöchentliche Upgrades mit 100 % Verfügbarkeit
- Keinerlei Kosten und Aufwand für Planung oder Tests erforderlich.
- Unternehmenstauglicher QA-to-Production-Flow.
Produktivitäts- und Leistungssteigerung
Außergewöhnliche globale Leistung mit einer dienstzentrierten Architektur, die die Lösungszeit verkürzt.
- Lösen Sie täglich 10-20 % mehr Tickets.
- Blitzschnelle Benutzererfahrung mit einer durchschnittlichen Antwortzeit von 0,5 Sekunden.
- Direkter Lösungsweg für die Mehrzahl der Tickets.
- Leistungsstarke APIs und Integrationen.
Flexibilität bei der Erfüllung von Geschäftsanforderungen
Geben Sie Abteilungsleitern, Managern und Dienstverantwortlichen gefilterte Informationen über Zeit und Kosten.
- Kürzere Zeit zur Erfüllung von Geschäftsanforderungen.
- Spezielle Architektur zur Unterstützung der Geschäftsstruktur (z. B. Fusionen und Übernahmen, einzigartige Supportbereiche).
- Geringerer Entwicklungsaufwand für neue Dienste.
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