Denken Sie über die Ablösung von ServiceNow nach?

Die serviceorientierte Architektur von 4me ermöglicht es Ihnen, eine funktionsreiche, kostengünstige Service-Management-Plattform für die IT und alle anderen Abteilungen bereitzustellen.

Time to upgrade

Mit 4me können ServiceNow-Kunden bis zu 70 % der Servicemanagement-Anwendungskosten einsparen

  • Geringere Lizenzierungs- und Betriebskosten
  • Ein einziger Preis ohne zusätzliche Modul- oder Add-on-Kosten
  • Flexible Lizenzierung basierend auf der tatsächlichen monatlichen Nutzung
  • Unbegrenzte Support-Domains zur Einhaltung der GDPR

3 Weiter Gründe, warum ServiceNow-Kunden zu 4me wechseln

Niedrige ownership- und Betriebskosten

Erleben Sie eine Plattform, die immer auf dem neuesten Stand ist, mit wöchentlichen Releases, die automatisch geliefert werden.

  • Wöchentliche Upgrades mit 100 % Verfügbarkeit
  • Keinerlei Kosten und Aufwand für Planung oder Tests erforderlich.
  • Unternehmenstauglicher QA-to-Production-Flow.

Produktivitäts- und Leistungssteigerung

Außergewöhnliche globale Leistung mit einer dienstzentrierten Architektur, die die Lösungszeit verkürzt.

  • Lösen Sie täglich 10-20 % mehr Tickets.
  • Blitzschnelle Benutzererfahrung mit einer durchschnittlichen Antwortzeit von 0,5 Sekunden.
  • Direkter Lösungsweg für die Mehrzahl der Tickets.
  • Leistungsstarke APIs und Integrationen.
productivity

Flexibilität bei der Erfüllung von Geschäftsanforderungen

Geben Sie Abteilungsleitern, Managern und Dienstverantwortlichen gefilterte Informationen über Zeit und Kosten.

  • Kürzere Zeit zur Erfüllung von Geschäftsanforderungen.
  • Spezielle Architektur zur Unterstützung der Geschäftsstruktur (z. B. Fusionen und Übernahmen, einzigartige Supportbereiche).
  • Geringerer Entwicklungsaufwand für neue Dienste.

Hören Sie von Kunden, warum sie von ServiceNow zu 4me gewechselt haben

Kontaktieren Sie uns noch heute!

*“ zeigt erforderliche Felder an

Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Software Partner