Erfahren Sie mehr über die positiven geschäftlichen Auswirkungen, die sich durch die Automatisierung des Service-Desks,Change-Management und das Knowledge management ergeben können.
Um die Produktivität der Mitarbeiter aufrechtzuerhalten, müssen Organisationen ihre IT-Anforderungen schnell und effektiv bearbeiten und dabei Störungen vermeiden. In dieser kostenlosen Studie, die von BMC in Auftrag gegeben wurde, berechnet Forrester Consulting, welchen Unterschied die richtige ITSM-Lösung ausmachen kann. Greifen Sie auf eine detaillierte finanzielle Analyse der Kosteneinsparungen und geschäftlichen Vorteile zu, die durch BMC Helix ITSM und BMC Helix Digital Workplace ermöglicht werden. Die Ergebnisse basieren auf einer zusammengesetzten Organisation.
Erfahren Sie, wie eine durchschnittliche Organisation folgende Ziele erreichen kann:
- Reduzierung von bis zu 25% der Service-Desk-Tickets zur Einsparung von 1,2 Millionen US-Dollar über einen Zeitraum von drei Jahren
- Steigerung der Kapazität der Agenten um 10–20% durch Automatisierung
- Rückgewinnung von Produktivität im Wert von 4,3 Millionen US-Dollar über einen Zeitraum von drei Jahren
Jetzt den Report downloaden und mehr erfahren!
PDF zu The Total Economic Impact™ Of BMC Helix ITSM And BMC Helix Digital Workplace
Bitte füllen Sie das Formular aus, um die Dateien herunter zu laden.
„*“ zeigt erforderliche Felder an
KONTAKTIEREN SIE UNS NOCH HEUTE FÜR EIN PERSÖNLICHES BERATUNGSGESPRÄCH!
„*“ zeigt erforderliche Felder an