SailPoint ist unglaublich leidenschaftlich dabei, die Herausforderungen der Kunden zu meistern und bietet innovative, erstklassige Lösungen, um die Kundenbedürfnisse zu erfüllen oder gar zu übertreffen.
Am 26. September 2018 hat Forrester Research den kundenorientierten Ansatz von SailPoint für Innovationen bestätigt, indem SailPoint als Branchenführer im Forrester Wave: Identity Management und Governance, Q3 2018, ernannt wurde.
«Wir sind sehr stolz auf unsere Bewertung im Forrester Wave Report in diesem Jahr und haben die höchste Punktzahl in 20 der 26 Unterkategorien erhalten. Damit haben wir uns als der bestplatzierte Anbieter im Forrester Wave Report positioniert. Basierend auf unserer durchweg starken Bewertung im Forrester Wave Report, ist es klar, dass SailPoint der De-facto-Innovator und Marktführer in Sachen Identität ist»
erklärte Paul Trulove, Chief Product Officer von SailPoint
Quelle: The SailPoint Blog
Laut Forrester ist die Open Identity Platform von SailPoint:
- funktionaler, einfacher, intuitiver und einfacher
- bietet die breiteste Palette an Analysefunktionen, einschließlich Risikoalgorythmen, machine learning und Korrelation
- Unterstützt eine außergewöhnliche Anzahl von Bereitstellungsoptionen für seine Identity Management Governance (IMG) -Lösung, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, lokale, virtuelle Appliance, private Cloud-Infrastruktur, öffentliches SaaS und Managed Services-Angebot
- Referenzkunden bezeichneten die Einsatzmöglichkeiten als klaren Vorteil
Der Bericht unterstreicht auch die Gesamtstrategie von SailPoint:
- SailPoint wurde Ende 2017 erfolgreich zum Börsengang zugelassen und hat seine IMG-Vision und Strategie weiter umgesetzt
- SailPoint verfügt über eine gut etablierte globale Kundenbasis in verschiedenen Branchen und einem breiten Ökosystem an Partnern
- Die „IMG-Strategie und -Vision von SailPoint ist im Vergleich zu anderen Anbietern, die in dieser Bewertung berücksichtigt werden, außergewöhnlich und ist gut auf die zukünftige Richtung im IMG-Markt ausgerichtet, einschließlich der Unterstützung neuer KI-basierten Analyse- und Cloud-Delivery-Modelle