Erreichen Sie IT-Service- und Support-Exzellenz
Sich rasant weiterentwickelnde IT-Umgebungen verändern die Spielregeln für IT Service Management (ITSM). Angesichts Ihres Unternehmens, das sich darauf konzentriert, zentrale IT-Anforderungen zu unterstützen und gleichzeitig Schritt zu halten mit Entwicklungen wie DevOps, Containerisierung, künstlicher Intelligenz und dem digitalen Arbeitsplatz, ist es von grösster Bedeutung, gut über Ihre Tools und Strategien nachzudenken. In den folgenden drei Berichten untersucht Gartner® die aktuellen Anforderungen im Bereich ITSM, identifiziert die Anbieter, die diese am besten erfüllen können, und hilft Ihnen bei der Auswahl der optimalen Plattform für Ihre Unternehmensbedürfnisse.
Profitieren Sie von Fachkenntnissen in diesen kostenfreien Gartner-Veröffentlichungen:
- “Vitalfunktionen für ITSM-Plattformen” – Ermitteln Sie, welche Lösungen am besten zu den I&O-Reifegraden, ITSM-Prioritäten und den Hauptanwendungsfällen Ihres Unternehmens passen.
- “Magic Quadrant™ für IT-Service-Management-Plattformen” – Erhalten Sie Einblicke in die Performance führender ITSM-Anbieter hinsichtlich ihrer Herangehensweisen sowie Stärken und Schwächen.
- “Hype Cycle™ für ITSM, 2023” – Ergründen Sie den Entwicklungsstand, das Potenzial und die Risiken bei entscheidenden Technologien, von KI bis hin zum Experience Management.
Link zu Gartner® reports, “Magic Quadrant™ for IT Service Management Platforms
Bitte füllen Sie das Formular aus, um die Dateien herunter zu laden.
„*“ zeigt erforderliche Felder an
Inhalt
Gartner-Paket: ITSM-Funktionen, -Tools und -Innovationen
KONTAKTIEREN SIE UNS NOCH HEUTE FÜR EIN PERSÖNLICHES BERATUNGSGESPRÄCH!
„*“ zeigt erforderliche Felder an