IT service management auf einen blick

Erkunden Sie die Fakten und Zahlen, die das moderne IT-Service-Management definieren

Inmitten ständig weiterentwickelnder Technologien bleibt eines konstant: die wesentliche Rolle von ITSM für die Optimierung von Diensten und das effektive Management von IT-Betrieben. Dieser Blog präsentiert 25 wichtige Dinge, die man über die Trends und Innovationen wissen sollte, die das ITSM heute definieren – und warum sie morgen noch wichtiger sein werden.

erfahren Sie mehr über:

  • Wie sich Remote-Arbeit auf ITSM auswirkt – und umgekehrt
  • Was KI und Automatisierung für MTTR und die Mitarbeitererfahrung bedeuten
  • Worauf sich die Ausgaben für Cloud-Infrastruktur konzentrieren und warum

PDF zu 25 ITSM STATS, FACTS AND BENCHMARKS YOU SHOULD KNOW

Bitte füllen Sie das Formular aus, um die Dateien herunter zu laden.

*“ zeigt erforderliche Felder an

Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

KONTAKTIEREN SIE UNS NOCH HEUTE FÜR EIN PERSÖNLICHES BERATUNGSGESPRÄCH!

*“ zeigt erforderliche Felder an

Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Software Partner