Weiterentwicklung von ITSM-Praktiken, um in einer agilen Ära Mehrwert zu schaffen
Traditionelle Arbeitsweisen können dazu führen, dass ITSM-Teams nicht mehr in der Lage sind, die Anforderungen der heutigen agilen Produktteams zu erfüllen. In diesem Bericht untersucht Gartner dieses nur allzu bekannte Szenario und bietet praktische Einblicke in die Entwicklung kollaborativer und produktiverer Beziehungen, die für das digitale Zeitalter ausgelegt sind. Die Themen umfassen:
- Die wichtigsten Herausforderungen, mit denen ITSM-Teams bei der Zusammenarbeit mit Produktteams konfrontiert sind
- Entwicklung der richtigen Art von Beziehung basierend auf Reife, Prioritäten und Bedürfnissen
- Neupositionierung des Wertversprechens von ITSM zu einem Enablement-Angebot
Schaffen Sie starke, kooperative Partnerschaften zwischen ITSM- und Produktteams. Lesen Sie den Bericht jetzt.
BMC Helix ITSM
BMC Helix ITSM ist eine digitale Mobile-First Service-Management-Plattform. Sie vereinfacht komplexe IT und erhöht so beträchtlich Ihre Produktivität und Wettbewerbsfähigkeit.
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