Maßgeschneiderte Diagnose und sofortige Fehlerbehebung
Routinemäßige IT-Probleme mit Mitarbeitern verzetteln Ihren Service Desk und frustrieren die Mitarbeiter. Nexthink Act kombiniert leistungsstarke benutzerdefinierte Datenabruf- und Behebungsfunktionen, um dramatische Ergebnisse im Bereich Compliance und Incident Management zu liefern.
Die rasante technologische Entwicklung moderner Arbeitsplätze und die
zunehmende Verlagerung des Arbeitsplatzes ins Home-Office, können IT-Teams beim Incident-Management vor große Herausforderungen stellen. Oft
sind sie darin festgefahren, Probleme reaktiv von Fall zu Fall zu lösen. Dabei
bleibt wenig Zeit für das Wichtigste: Mitarbeiterzufriedenheit und Innovation.
Die drei wichtigsten Kernkompetenzen von Nexthink:
- Verbesserung der Effizienz von Support-Teams, indem sie fallspezifische Daten abrufen können.
- Vollständige Automatisierung der Auflösungsfähigkeit, wobei Geräte ihren gewünschten Zustand mit minimalem Eingriff beibehalten.
- Unterstützung des Unternehmens bei der Umstellung auf einen proaktiven Ansatz, indem Benutzer in die Lage versetzt werden, Probleme selbst zu lösen.
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