Verbesserung der IT-Erfahrung für Ihre Mitarbeiter heißt Transformation Ihres Unternehmens
Die patentierte Technologie von Nexthink bietet Sichtbarkeit, mehr datenbasierte Handlungsmöglichkeiten und sofortige Problembehebung, die erforderlich sind, um ITServices in Echtzeit in einem sich rasch wandelnden digitalen Umfeld bereitzustellen. Unser Ansatz ist deshalb einzigartig, weil er Endgeräte und End-User Experience miteinander verknüpft.
servicequalität
- Geringere Support-Kosten
- Weniger Störungen auf den Endgeräten
- Produktivitätssteigerung bei den End-Usern
- Optimale Nutzung von IT-Investitionen
Transformation
- Reduzierung des operativen Risikos
- Beschleunigung von Digitalisierungsprojekten
- Weniger Störungen auf den Endgeräten
- Höhere Akzeptanz der IT
compliance
- Verringerung von Sicherheitsrisiken
- Einhaltung von Vorschriften und Auflagen
- Transparenz und Rückverfolgbarkeit
- Vertrauen in die IT
Die vollständige Plattform für Digital Experience Management
- Komplette Echtzeit- und Verlaufsdaten in Sekundenschnelle
- Zugeschnitten auf Benutzer und Unternehmen
- Präzise Problemerkennung und -behebung
- Gehen Sie über die Endgeräte hinaus. Beziehen Sie auch End-User-Feedback mit ein
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