Service Desk Whitepaper

rethink the service desk

9 Praktische Verbesserungen zur Steigerung der Effizienz

Der Servicedesk hat einen grossen Einfluss auf die Kundenzufriedenheit und die Wahrnehmung der Serviceorganisation. Dieses Whitepaper behandelt neun Verbesserungen, die Sie an Ihrer Service-Management-Anwendung vornehmen können, um Ihren Service-Desk weiter zu stärken und zu verbessern.

Dieses Whitepaper behandelt neun Verbesserungen, die Sie an Ihrer Service-Management-Anwendung vornehmen, um Ihren Service Desk weiter zu stärken und zu verbessern. Der Service Desk hat einen großen Einfluss auf die Kundenzufriedenheit und die Wahrnehmung der Serviceorganisation. Daher verdienen sie eindeutig die besten Funktionen, die wir ihnen bieten können.

9 Verbesserungen die Sie an ihrer Service Management Anwendung vornehmen können:

  • Use CTI
  • Wählen Sie den Caller aus, anstatt eine neue Anfrage zu öffnen.
  • Verwenden Sie dasselbe Formular für Vorfälle und Serviceanfragen
  • Talk Services, Not Tech
  • Jedem die Möglichkeit geben, Wissen zu schaffen und zu verbessern
  • Prioritäten nur auf der Grundlage der Auswirkungsstufen festlegen
  • Setzen Sie Ziele, über die der Service Desk die Kontrolle hat
  • Erleichtern Sie den Antragstellern das Einreichen von Feedback
  • Measure and Report

Jetzt das Whitepaper Downloaden und wichtige Tipps und Tricks zur Verbesserung Ihre Service Management Lösung erfahren.

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