Steigern Sie die Produktivität Ihrer Mitarbeiter auf intelligente Weise in allen Geschäftsbereichen

Erfahren Sie, wie BMC Helix Enterprise Service Management (ESM) das digitale Erlebnis Ihrer Mitarbeiter optimiert und die Benutzerzufriedenheit steigert.


Helfen Sie Ihren Mitarbeitern, mit Enterprise Service Management-Lösungen leistungsfähiger, effektiver und kreativer zu arbeiten. In diesem E-Book entdecken Sie, wie BMC Helix Enterprise Service Management durch Automatisierung, Intelligenz, Zusammenarbeit und massgeschneiderte Benutzererfahrungen dazu beiträgt, den Erfolg in sämtlichen Unternehmensbereichen zu steigern.

Dieses E-Book zeigt Ihnen, wie Sie folgendes erreichen können:

  • Schaffen Sie individuell angepasste, digitale Erlebnisse für Ihre Mitarbeiter, die Zeitersparnis und eine Reduzierung des Arbeitsaufwands ermöglichen sowie die Zusammenarbeit fördern.
  • Setzen Sie KI/ML und Analysen ein, um Arbeitsprozesse zu automatisieren, wichtige Erkenntnisse zu erlangen und die Problemlösung zu beschleunigen.
  • Integrieren Sie Service- und Betriebsmanagement, um Vorfälle zu prognostizieren und sogar zu beheben, bevor sie überhaupt auftreten.

E-Book zu BMC Helix E-book

Bitte füllen Sie das Formular aus, um die Dateien herunter zu laden.

*“ zeigt erforderliche Felder an

Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

*“ zeigt erforderliche Felder an

Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Software Partner