Erfahren Sie, wie BMC Helix Enterprise Service Management (ESM) das digitale Erlebnis Ihrer Mitarbeiter optimiert und die Benutzerzufriedenheit steigert.
Helfen Sie Ihren Mitarbeitern, mit Enterprise Service Management-Lösungen leistungsfähiger, effektiver und kreativer zu arbeiten. In diesem E-Book entdecken Sie, wie BMC Helix Enterprise Service Management durch Automatisierung, Intelligenz, Zusammenarbeit und massgeschneiderte Benutzererfahrungen dazu beiträgt, den Erfolg in sämtlichen Unternehmensbereichen zu steigern.
Dieses E-Book zeigt Ihnen, wie Sie folgendes erreichen können:
- Schaffen Sie individuell angepasste, digitale Erlebnisse für Ihre Mitarbeiter, die Zeitersparnis und eine Reduzierung des Arbeitsaufwands ermöglichen sowie die Zusammenarbeit fördern.
- Setzen Sie KI/ML und Analysen ein, um Arbeitsprozesse zu automatisieren, wichtige Erkenntnisse zu erlangen und die Problemlösung zu beschleunigen.
- Integrieren Sie Service- und Betriebsmanagement, um Vorfälle zu prognostizieren und sogar zu beheben, bevor sie überhaupt auftreten.
E-Book zu BMC Helix E-book
Bitte füllen Sie das Formular aus, um die Dateien herunter zu laden.
„*“ zeigt erforderliche Felder an
„*“ zeigt erforderliche Felder an