ZFV 4me

ZFV führt Service Management Lösung von 4me ein

Die benutzerfreundliche Service Management Lösung von 4me bietet ZFV völlige Transparenz und Kontrolle über seine Dienste.

Das 1894 von visionären Zürcherinnen gegründete ZFV eines der führenden und vielseitigsten Hotel-, Gastronomie- und Bäckereiunternehmen der Schweiz, hat in Zusammenarbeit mit ITConcepts erfolgreich die Service-Management-Lösung von 4me eingeführt.

ZFV wollte ein für allemal ein einziges Tool und eine zentrale Stelle, wo alles von Autorisierungen bis hinzu Bestellungen bearbeitet werden konnte. Außerdem wollte man E-Mail-Anfragen und Antworten von Kunden zentral speichern. Und man wollte in der Lage sein, das Tool jederzeit zu erweitern und auf andere Abteilungen auszudehnen, um ein echtes Enterprise Service Management zu unterstützen.

Eine Voraussetzung war, eine modernen Service-Management-Lösung, die dem Unternehmen einen vollständigen Überblick und Kontrolle über seine Dienstleistungen verschaffen sollte. Dies sollte den Supportspezialisten ebenso wie den Kunden die Möglichkeit geben, eine neue Supportanfrage einfach, schnell und auf moderne Weise abzuwickeln.

Lesen Sie jetzt in dieser praxisorientierten Kunden Success Story, welche weiteren Voraussetzungen und Zielsetzungen erfüllt werden sollten, wie genau 4me implementiert wurde und was die qualitativen und quantitativen Benefits des Systems sind.

PDF zu ZFV Success Story

Bitte füllen Sie das Formular aus, um die Dateien herunter zu laden.

"*" indicates required fields

Einwilligung Datenschutz*
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Kontaktformular

"*" indicates required fields

Consent*
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Software Partner