Erfahren Sie mehr über Strategien und Lösungen, um modernes Servicemanagement auf Ihr gesamtes Unternehmen auszudehnen
Service-Management ist nicht mehr nur etwas für die IT. Die Unternehmen von heute nutzen die gewonnenen Erkenntnisse, Best Practices und Funktionen eines ausgereiften ITSM in neuen Geschäftsbereichen – und erzielen einen signifikanten ROI durch höhere Effizienz, verbesserte Produktivität und niedrigere Kosten.
Die Agenda umfasst verschiedene Themen, darunter:
- Erhalten Sie Einblicke von einem renommierten Analysten zum Wachstum des ESM-Marktes, den Vorteilen und Innovationsmöglichkeiten.
- Erfahren Sie, welche bewährten ITSM-Praktiken sowohl im ESM- als auch im Nicht-IT-Bereich angewendet werden können und wie ITSM und ESM parallel existieren können.
- Hören Sie die Ergebnisse der von BMC Helix ITSM und BMC Helix Digital Workplace in Auftrag gegebenen Studie über die Gesamtwirtschaftlichen Auswirkungen (TEI) von Forrester an.
- Nutzen Sie die Gelegenheit, Fragen an die ESM- und ITSM-Experten von Forrester zu stellen.
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