BMC live Webinar featuring Forrester

Veranstalter

Erfahren Sie mehr über Strategien und Lösungen, um modernes Servicemanagement auf Ihr gesamtes Unternehmen auszudehnen

Service-Management ist nicht mehr nur etwas für die IT. Die Unternehmen von heute nutzen die gewonnenen Erkenntnisse, Best Practices und Funktionen eines ausgereiften ITSM in neuen Geschäftsbereichen – und erzielen einen signifikanten ROI durch höhere Effizienz, verbesserte Produktivität und niedrigere Kosten.

Die Agenda umfasst verschiedene Themen, darunter:

  • Erhalten Sie Einblicke von einem renommierten Analysten zum Wachstum des ESM-Marktes, den Vorteilen und Innovationsmöglichkeiten.
  • Erfahren Sie, welche bewährten ITSM-Praktiken sowohl im ESM- als auch im Nicht-IT-Bereich angewendet werden können und wie ITSM und ESM parallel existieren können.
  • Hören Sie die Ergebnisse der von BMC Helix ITSM und BMC Helix Digital Workplace in Auftrag gegebenen Studie über die Gesamtwirtschaftlichen Auswirkungen (TEI) von Forrester an.
  • Nutzen Sie die Gelegenheit, Fragen an die ESM- und ITSM-Experten von Forrester zu stellen.

KONTAKTIEREN SIE UNS FÜR EIN PERSÖNLICHES BERATUNGSGESPRÄCH!

*“ zeigt erforderliche Felder an

Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Software Partner