Informations- und Netzwerk-Event vom 17. November 2022 im Hotel Radisson Blu, Zürich-Flughafen
IT Service Management ist das verbindende Element, die zugrunde liegende Disziplin, welche sicherstellt, dass Agilität und Wertschöpfung beim Kunden ankommt. Während sich DevOps in der Regel auf den Lebenszyklus der Softwarebereitstellung konzentriert, hat ITSM einen breiteren Fokus; es befasst sich mit allen Aspekten der Kundenbeziehung, von der Erbringung von Standarddiensten bis hin zu laufenden Support- und Betriebsaktivitäten. ITSM ist also so etwas wie das linke und rechte Ende von DevOps. Agilität und Lean ist dabei die gemeinsame Herangehensweise.
Wir freuen uns, Sie am Donnerstag, den 17. November 2022 an unserem ITConcepts-Stand begrüßen zu dürfen, um mit Ihnen spannende Themen zu diskutieren und Ihnen die Service Management Plattform 4me vorzustellen.
Im Rahmen von Fachvorträgen, Impulsreferaten, Diskussionsforen, Podiumsdiskussion sowie einer Fachausstellung mit Lösungen und Produkten ist dieser Event dazu da, die Service Management Community der Schweiz weiter zu fördern und vernetzen.
Zudem werden in diesem Jahr die innovativsten Service Management Lösungen und Projekte mit dem «Service Management Forum Schweiz Award 2022» ausgezeichnet.