Sie erhalten immer noch zu viele Emails?
Sie wissen nicht, wie Ihre internen und externen Provider performen?
Sie bezahlen zu viel für Ihre Software?
Key-Benefits der Software:
IT Service Management: vollumfängliche ITSM Suite mit 17 Serview-zertifizierten Prozessen (z.B. Incident Management, Request Fullfillment, Service Level Management, Change Management)
Enterprise Service Management: ermöglichen Sie Ihren Mitarbeitern, Anfragen für jede Abteilung über ein Tool zu stellen. Steuern Sie in einer zentralen Plattform z.B. auch HR Abläufe, Security Incident Managemen oder Compliance und Risiko Management
Multiprovider Management (SIAM): 4me bindet alle internen und externen Provider an und kann so alle Incidents und Anfragen über einen zentralen Punkt steuern und kontrollieren
“Ich bin ein großer Fan des Dashboards; die Reportingmöglichkeiten sind enorm. Ich kann jetzt meinen Kunden viel mehr Einblicke bieten. Wo es vorher mehrere Stunden dauerte, um einen Service-Level-Report zu erstellen, sind es jetzt nur noch wenige Mausklicks. Dies hat dazu geführt, dass wir durch unsere Performance Daten künftige Opportunities für unsere Kunden herauskristallisieren konnten.”
Bitte füllen Sie das Formular aus, um die Dateien herunter zu laden.
„*“ zeigt erforderliche Felder an
„*“ zeigt erforderliche Felder an
Laden Sie sich gleich die kostenlose Testversion herunter und überzeugen Sie sich selbst von der modernen und intuitiven Benutzeroberfläche.