BMC Helix ITSM

BMC Helix ITSM ist eine digitale Mobile-First Service-Management-Plattform. Sie vereinfacht komplexe IT und erhöht so beträchtlich Ihre Produktivität und Wettbewerbsfähigkeit.

Überzeugen Sie sich von den Vorteilen von BMC Helix ITSM:

  • Intuitive Smart IT-Benutzeroberfläche steigert nachweislich die Produktivität von Service-Desk-Mitarbeitern um bis zu 75%
  • Integrierte ITIL-V4-Service-Support-Fachbereiche mit standardmässigen Berichten zu branchenspezifischen Best Practices sowie KPIs
  • Smart Reporting – einfaches und schnelles Erstellen von aussagekräftigen Dashboards und Berichten per Drag-and-Drop
  • Alles mobil – unterstützt Apple® iOS®, Google® Android™ und HTML5
  • Entwickeln Sie Ihre eigenen Apps mit der Innovation Suite, einem umfassenden Portfolio an intuitiv bedienbaren Drag-and-Drop-Designlösungen und -Tools
  • Nach individuellen Anforderungen skalierbar – nutzen Sie die Service Management in der Cloud oder im eigenen Datencenter

Gartner Magic Quadrant

6. Jahr in Folge – Gartner Magic Quadrant nennt BMC als Marktführer im Bereich ITSM
Erhalten Sie eine detaillierte Analyse und die Erkenntnisse, die Sie für die Wahl des besten Service Management für Ihr Unternehmen benötigen.

Funktionen

Integration

Standardmässige Integrationen für aktuelle Kerngeschäftstechnologien, einschliesslich BMC-Lösungen und Salesforce.com-Angebote, sowie mehr als 2.500 AppExchange-Lösungen von salesforce.com.

Cloud

Durch die Stabilität der weltweit führenden Cloud Salesforce.com, werden Sie bei der Wertschöpfung und Reduzierung laufender Wartungsaufgaben unterstützt.

ITSM & ITIL

Umfassende ITSM- und ITIL-Funktionen halten dem Tempo Ihres IT-Unternehmens stand.

Vernetzte, mobile & kollaborative Funktionen

Vereinfachte Verbindungen zwischen Personen & Informationen.

Ihre Vorteile

Zufriedenheit

Verbesserung der Zufriedenheit von Unternehmen um 30% durch Optimierung der Prozesse und beschleunigte Anforderungserfüllung

Top of the class

Einfache Anpassung an geschäftliche Änderungen durch Nutzen des Branchen Know-hows und der Anleitung unseres BMC Customer Success Manager

Support

Schnelle Wertschöpfung und Unterstützung des Unternehmens durch Wertschöpfungsverpflichtung von 60 Tagen von BMC

Berichterstellung

Reduzierung der Audit-Vorbereitungszeit um 96 % durch standardmässige und automatisierte Berichterstellung

Unsere Mitarbeiter lieben das Digital Workplace, weil sie so coole Schnittstellen sind. Als Ergebnis erfassen und verfolgen wir mehr Tickets als zuvor. In der Vergangenheit haben wir durchschnittlich 250 bis 300 Tickets pro Monat gesammelt. Jetzt erfassen wir monatlich 600 bis 650 Tickets – ohne die Mitarbeiterzahl zu erhöhen.

ITConcepts hat uns bei der Integration von BMC Remedy, Discovery und ProactiveNet mit fundiertem Expertenwissen unterstützt. Wir konnten unsere IT-Prozesse in der gewünschten Breite abbilden und die verschiedenen Tools optimal integrieren und auf unsere Rahmenbedingungen abstimmen.

Sie möchten die Produktivität Ihres IT-Service-Managements nachhaltig steigern und Ihre Wettbewerbsfähigkeit erhöhen?

Sie sind auf der Suche nach einer leistungsfähigen Service-Management-Plattform?

Dann sind wir genau der richtige Ansprechpartner. Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit BMC Remedy die Produktivität Ihrer Servicedesk-Mitarbeiter um bis zu 75 Prozent erhöhen und von der grossen Funktionsvielfalt profitieren. Unsere erfahrenen IT-Spezialisten übernehmen die Anpassung und Im-plementierung der leistungsstarken Lösung für Ihren individuellen Bedarf – sprechen Sie uns an.

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