Über 4me

Die neue IT Service Management Lösung wurde zu 4me. Sie wurde 2012 veröffentlicht und ist seitdem nicht nur um die ITIL-Kernprozesse gewachsen, sondern unterstützt auch bei KCS-basiertes Wissensmanagement, Zeiterfassung sowie Earned Value Management (EVM) für das Projekt- und Portfoliomanagement. Heute verlassen sich mehr als 1 Million Mitarbeiter von Unternehmen auf die Self-Service-Funktionen von 4me, wenn sie Hilfe aus einem der Supportbereiche ihrer Organisation wie HR, IT, Einkauf oder Facility Management benötigen.

Service Integration and Management (SIAM)

4me ist die erste Enterprise Service Management-Anwendung, die speziell zur Unterstützung von Service Integration and Management (SIAM) entwickelt wurde.

SIAM ist ein Management-Ansatz und ermöglicht Unternehmen die nahtlose Zusammenarbeit zwischen internen und externen Dienstleistern, während das Serviceniveau jeder Partei in Echtzeit verfolgt wird. Die einzigartigen Funktionen, die 4me für Service Integration and Management bietet, verbessern den Erfolg von selektivem Outsourcing dramatisch.

Die Self-Service-Funktionen von 4me ermöglichen es Unternehmen, ihren Mitarbeitern Online-Support für jede Art von Frage, Problem oder Auftrag anzubieten. 4me macht es allen Funktionen, die das Kerngeschäft unterstützen – wie IT, HR und Finanzen – leicht, ihre Support-Effizienz zu steigern und damit die Produktivität aller Mitarbeiter zu verbessern.

Highlights

  • Ein Tool, das einen dienstleistungsorientierten Ansatz vollständig unterstützt
  • Nahtlose Integration mit anderen Serviceanbietern ohne Entwicklung teurer Schnittstellen
  • Umfangreiche Möglichkeiten der Zusammenarbeit
  • 8-mal schneller im Vergleich zu herkömmlichen Tools (gemessen an einer 3G-Verbindung)
  • KCS-basiertes Wissensmanagement
  • Eine vollwertige CMDB ist Teil des Produkts

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