Über Entuity

Die neue IT Service Management Lösung wurde zu 4me. Sie wurde 2012 veröffentlicht und ist seitdem nicht nur um die ITIL-Kernprozesse gewachsen, sondern unterstützt auch bei KCS-basiertes Wissensmanagement, Zeiterfassung sowie Earned Value Management (EVM) für das Projekt- und Portfoliomanagement. Heute verlassen sich mehr als 1 Million Mitarbeiter von Unternehmen auf die Self-Service-Funktionen von 4me, wenn sie Hilfe aus einem der Supportbereiche ihrer Organisation wie HR, IT, Einkauf oder Facility Management benötigen.

Entuity Network Analytics

Ihr Netzwerk besteht aus unzähligen Geräten, die von einer Vielzahl verschiedener Anbieter bereitgestellt werden. Jedes Gerät bietet die verschiedenen Funktionen, die Sie benötigen, um das Geschäft am Laufen zu halten.

Entuity weiss, wie wichtig es ist, verschiedene Netzwerkumgebungen zu unterstützen. Daher unterstützt Entuity Tausende von Geräten, die von Hunderten von Anbietern verwendet werden. Falls ein Gerät nicht registriert sein sollte, kann dies schnell neu hinzugefügt werden.

Funktionen

  • Reduzierung von Netzwerkmeldungen und Ereignissen
  • Durch die proaktive Netzwerkanalyse in Real-time können Netzwerkfehler schnell entdeckt und behoben werden
  • Einfaches Messen von Netzwerkdaten in einer einheitlichen Datenbank
  • Aktualisierte Geräteauflistung Ihrer Netzwerkressourcen
  • Umfassende Übersicht auf Ihr Netzwerk, lokal und weltweit
  • Nachverfolgung von wichtigen Kennzahlen in AWS, Azure und anderen privaten Cloud-Technologien möglich

Kontaktieren sie uns jetzt für ein persönliches gespräch