ABOUT SAILPOINT

SailPoint is a business which has specialised completely in IT security. The core focus of SailPoint is on the protection of user accounts and files. The solutions offered enable precise management of access rights, making it very simple to define who has access to which files. All access events are also recorded and are therefore traceable at all times. Customers looking for reliable software for identity and access management (IAM) will find a truly expert partner in SailPoint.

SailPoint IdentityIQ

SailPoint IdentityQ is a well-proven business solution which provides a clear overview and allows you to manage access to all resources within your complex hybrid IT environment. The latest version also extends Identity Governance to software bots, Amazon Web Services and SAP environments.

SailPoint is the leading manufacturer in the area of Identity & Access Management. By deploying SailPoint IdentityIQ and its open platform, businesses are able to bring their Identity & Access Management into focus within their overall security and IT strategy.

Functions

  • Improvement of compliance and audit performance
  • Cost reduction
  • User-friendly rights certification
  • Automated guideline management
  • Audit report creation and analysis
  • Centralised transparency and governance checks for risk reduction

SailPoint IdentityNow

Benefit from the simplicity, flexibility and cost-savings of SailPoint IdentityNow as a cloud application. This takes place in a secure manner without needing to compromise in terms of business compliance. This provides the users with functions relating to Identity Governance which are always up to date, and can be accessed from any device at any time.

As a sector leader in Identity Governance, SailPoint allows business customers worldwide to unlock the potential of identity. Use IdentityNow to access new markets, work with modern technologies and always remain competitive on a global level – with security and trust.

Functions

  • Unifies complex Identity Management processes for cloud, mobile and on-premises applications
  • Holistic overview of apps, users, data access and more
  • Overall control combined within a dashboard
  • Using cloud, Identity & Access Management can be provided within just a few days.
  • Comprehensive approach for user provisioning, password management, single sign-on and compliance
  • Risk reduction from unauthorised access

Kontaktieren Sie uns für ein persönliches GEspräch

Über SailPoint

SailPoint ist ein Unternehmen, welches sich voll und ganz auf die IT-Sicherheit spezialisiert hat. SailPoint legt den Schwerpunkt auf den Schutz von Nutzer-Zugängen sowie von Dateien. Die angebotenen Lösungen ermöglichen die genaue Verwaltung von Zugriffsrechten, so dass sich einfach festlegen lässt, wer auf welche Daten Zugriff hat. Alle Zugänge werden darüber hinaus protokolliert und lassen sich so jederzeit nachvollziehen. Kunden, die auf der Suche nach einer zuverlässigen Software für Identitäts- und Zugriffsmanagement (IAM) sind, finden mit SailPoint einen Partner, der hier mit seiner Expertise punkten kann.

SailPoint IdentityIQ

SailPoint IdentityIQ ist eine bewährte Unternehmenslösung, mit der Sie sich einen Überblick verschaffen und den Zugriff auf alle Ressourcen in Ihrer komplexen hybriden IT-Umgebung verwalten können. Die neueste Version erweitert Identity Governance ausserdem auf Software-Bots, Amazon Web Services und SAP-Umgebungen.

SailPoint ist der führende Hersteller im Bereich Identity & Access Management. Durch den Einsatz von SailPoint IdentityIQ und seiner offenen Plattform sind Unternehmen in der Lage, Identity & Access Management in den Mittelpunkt ihrer Sicherheits- und IT Strategie zu stellen.

Funktionen

  • Verbesserung der Compliance- und Audit-Performance
  • Kostenreduktion
  • Anwenderfreundliche Berechtigungszertifizierungen
  • Automatisierte Richtlinienverwaltung
  • Audit-Berichterstellung und Analyse
  • Zentralisierte Transparenz und Governance-Kontrollen zur Risikosenkung

SailPoint IdentityNow

Profitieren Sie von der Einfachheit, Flexibilität und Kostenersparnis von SailPoint IdentityNow als Cloud-Anwendung. Dies erfolgt dabei in einer sicheren Art und Weise, ohne dabei Abstriche bei der Unternehmens Compliance machen zu müssen. Dies bietet den Benutzern Funktionen der Identity Governance, die immer verfügbar, immer aktuell, von jedem Gerät und zu jeder Zeit aufrufbar sind.

Als Branchenführer in der Identity Governance gibt SailPoint Unternehmenskunden auf der ganzen Welt das Potenzial der Identität. Erschliessen Sie mit SailPoint IdentityNow neue Märkte, setzen Sie auf moderne Technologien und bleiben Sie auf globaler Ebene immer wettbewerbsfähig – mit Sicherheit und Vertrauen.

Funktionen

  • Vereinheitlicht komplexe Identity-Management-Prozesse für Cloud-, Mobile- und On-Premise-Anwendungen
  • Ganzheitliche Übersicht über Apps, Benutzer, Datenzugriffe und mehr
  • Gesamte Kontrolle in einem Dashboard vereint
  • Durch den Einsatz von Cloud kann das Identity & Access Management in wenigen Tagen bereitgestellt werden
  • Umfassender Ansatz für User Provisioning, Passwortmanagement, Single-Sign-On und Compliance
  • Minderung des Risikos durch unbefugte Zugriffe

Kontaktieren Sie uns für ein persönliches GEspräch